1150 Wien: Taxi-Knacker wurde festgenommen

Der Dieb brach reihenweise Taxis in 1150 Wien auf.
Der Dieb brach reihenweise Taxis in 1150 Wien auf. ©APA
Der 29-jährige Dieb hatte sich scheinbar auf Taxis spezialisiert. Am 23. Mai klickten jedoch auch für ihn in 1150 Wien die Handschellen.

Am 23. Mai hörte ein Passant gegen 03.00 Uhr ein lautes Klirren auf der Ullmannstraße in 1150 Wien. Als er genauer hinsah, bemerkte er einen Unbekannten, der verdächtig um ein Taxi herumschlich. Der Zeuge verständigte sofort die Polizei.

Polizei konnte den Dieb verhaften

Die Polizei konnte kurz darauf den 29-jährigen Stanimir D. in der Sechshauser Straße in 1150 Wien festnehmen, er hatte die Dreiecksscheibe des Taxis eingeschlagen. In unmittelbarer Nähe zum Tatort wurden zwei weitere aufgebrochene Taxis gefunden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • 1150 Wien: Taxi-Knacker wurde festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen