AA

1150 Wien: Dreijähriger von Auto erfasst

Der Dreijährige hatte sich von seiner Mutter losgerissen und war direkt vor ein Auto gelaufen.
Der Dreijährige hatte sich von seiner Mutter losgerissen und war direkt vor ein Auto gelaufen. ©Bilderbox (Symbolbild)
In 1150 Wien wurde ein Dreijähriger von einem Auto erfasst und niedergestoßen. Zuvor hatte sich der Bub von seiner Mutter losgerissen und war bei Rot über die Straße gelaufen.

Großes Glück hatte ein Dreijähriger, der am späten Karfreitagnachmittag in 1150 Wien von einem Auto erfasst worden ist. Der Bub kam mit einer Schädel- sowie einer Nasenprellung davon und wurde nach einer Untersuchung im Spital in häusliche Pflege entlassen.

Dreijähriger riss sich von Mutter los

Laut Polizei stand der Bub an der Hand seiner Mutter in der Wurmsergasse bei der Kreuzung mit der Hütteldorfer Straße vor einer roten Fußgängerampel. Ein 46-jähriger Lenker wollte gerade auf der Hütteldorfer Straße die Kreuzung stadtauswärts überqueren, als sich der Dreijährige losriss und über die Straße rannte. Der Lenker konnte seinen Wagen nicht mehr rechtzeitig abbremsen und erfasste das Kleinkind. Der Bub stürzte zwar, wurde aber zum Glück lediglich leicht verletzt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • 1150 Wien: Dreijähriger von Auto erfasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen