AA

1140 Wien: Polizisten von aggressivem Pärchen attackiert

Am Sonntag kam es zu zwei Festnahmen nach dem Rapid-Spiel in Wien-Hütteldorf. Ein randalierendes Pärchen attackierte die alarmierten Streifenpolizisten und wurde angezeigt.
Am 01.05.2011, gegen 20.30 Uhr, wurden Streifenpolizisten zu randalierenden Rapid-Fußballfans am Bahnhof Wien-Hüttteldorf gerufen. Die Polizisten versuchten die 22-jährige Martina G. und ihren Begleiter, den 29-Jährigen Stefan M., zu beruhigen.
Die Frau wurde immer aggressiver und begann auf die Beamten hinzuschlagen und zu treten. Die Polizisten konnten den Angriffen der Frau ausweichen und sie schließlich festnehmen. Daraufhin attackierte auch der Begleiter der Festgenommenen die Beamten, so dass auch er in polizeiliches Gewahrsam genommen werden musste. Beide wurden angezeigt.
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • 1140 Wien: Polizisten von aggressivem Pärchen attackiert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen