AA

1140 Wien: Männer brachen in Bauhaus-Filiale ein

Bei einem Einbruch in eine Bauhaus-Filiale wurden zwei Männer festgenommen.
Bei einem Einbruch in eine Bauhaus-Filiale wurden zwei Männer festgenommen. ©Bilderbox (Symbolbild)
In der Nacht auf Mittwoch waren zwei Männer in eine Bauhaus-Filiale in der Bergmillergasse in 1140 Wien eingebrochen. Die Beschuldigten konnten von der Polizei festgenommen werden.

In der Nacht auf Mittwoch hat die Polizei zwei Männer in eine Bauhaus-Filiale in der Bergmillergasse in 1140 Wien festgenommen. Die Beamten waren wegen einer Alarmauslösung zu dem Geschäft gerufen worden, hatten es umstellt und anschließend durchsucht.

Einbrecher angezeigt

Dabei wurden zwei rund 30-jährige Männer in der Bauhaus-Filiale angehalten und festgenommen. Mit sich führten sie Einbruchswerkzeug wie Schraubenzieher, Taschenlampen oder Handschuhe. Die Identität der Männer konnte noch nicht festgestellt werden, wegen Einbruchsdiebstahls wurden sie angezeigt. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • 1140 Wien: Männer brachen in Bauhaus-Filiale ein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen