AA

1140 Wien: Diebe räumten Optiker aus

Die Diebe räumten einen Optiker leer.
Die Diebe räumten einen Optiker leer. ©APA
Ein Sicherheitsbediensteter des Einkaufszentrums Albert-Schweizer-Gasse in 1140 Wien bemerkte eine offene Tür eines Notausganges. Bei seinem Rundgang stieß er auf die Spuren der Räuber.

Am 15. April bemerkte ein Sicherheitsbediensteter eines Einkaufszentrums in der Albert-Schweizer Gasse gegen 3.00 Uhr, dass eine Tür des Notausganges aufgebrochen war. Er verständigte sofort die Polizei in 1140 Wien und setzte seinen Rundgang durch das Einkaufszentrum fort.

Optikergeschäft in 1140 Wien war aufgebrochen

Plötzlich sah er, dass die Eingangstür zu einem Optikergeschäft eingeschlagen war. Die Brillenfassung aus den Regalen und den Vitrinen wurden von den Tätern gestohlen. Der Wächter konnte keinen der Diebe sehen, die Ermittlungen des Landeskriminalamtes 1140 Wien laufen.

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • 1140 Wien: Diebe räumten Optiker aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen