AA

1120 Wien: Vater und Sohn bei Autoeinbruch erwischt

Vater und Sohn versuchten ein Auto aufzubrechen.
Vater und Sohn versuchten ein Auto aufzubrechen. ©Hoffmann/Pixelio (Symbolbild)
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Ein 45-jähriger Mann und sein 25-jähriger Sohn wurden in 1120 Wien beobachtet, wie sie sich an einem Auto zu schaffen machten. Das Duo wurde festgenommen.

Am Mittwoch gegen um 23:00 Uhr beobachtete ein Zeuge auf der Unter-Meidlingerstraße in Wien 1120, wie zwei Männer, der 45-jährige Ionel M. und sein 25-jähriger gleichnamiger Sohn, bei einem abgestellten Auto die Seitenscheibe einschlugen. Die verständigte Polizei konnte die zwei Beschuldigten unweit des Tatortes anhalten und festnehmen. Sie waren bei ihren Einvernahmen allerdings nicht geständig.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • 1120 Wien: Vater und Sohn bei Autoeinbruch erwischt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen