AA

1110 Wien: Schüler von Jugendbande auf Spielplatz überfallen

Schüler wurden von fünf Jugendlichen auf einem Spielplatz ausgeraubt.
Schüler wurden von fünf Jugendlichen auf einem Spielplatz ausgeraubt. ©Manfred Schimmel / pixelio.de
Am Samstagabend wurden einige Schüler auf einem Spielplatz in Wien-Simmering von fünf Jugendlichen bedroht und ausgeraubt. Die Diebe konnten flüchten.

Am frühen Abend, gegen 19.30 Uhr, saßen einige Schüler auf einer Rundschaukel eines Spielplatzes in Wien-Simmering und unterhielten sich. Fünf unbekannte Burschen gingen zu den SChülern und fragten zuerst nach der Uhrzeit, forderten dann aber die Handys. Die Schüler weigerten sich und erst als die Täter Schläge androhten, wurden ihnen die Handys übergeben. Die Burschen konnten flüchten, eine Suche der Polizei blieb erfolglos.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 11. Bezirk
  • 1110 Wien: Schüler von Jugendbande auf Spielplatz überfallen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen