AA

1110 Wien: Mann stürzt zwölf Meter tief ab

Die Rettung brachte den Mann nach seinem zwölf-Meter Sturz ins Krankenhaus.
Die Rettung brachte den Mann nach seinem zwölf-Meter Sturz ins Krankenhaus. ©APA
Bei Arbeiten stürzt ein 31-jähriger Arbeiter stürzte in 1110 Wien zwölf Meter in einen Schacht. Nach seiner Bergung trauten die Rettungskräfte ihren Augen nicht.

Aus Unachtsamkeit ereignete sich am 29. März ein Unfall in 1110 Wien. Der 31-jährige Arbeiter Manfred M. hatte bei Arbeiten im 7. Stock eines Wohnblockes in der Mautner-Markhof-Gasse in Simmering einen nicht abgedeckten Lüftungsschacht übersehen. Der Mann fiel in den Schacht und stürzte rund zwölf Meter in die Tiefe.

Unfallopfer hatte unglaubliches Glück

Der 31-Jährige hatte Glück im Unglück: Sein Unfall verlief relativ glimpflich. Bei der Erstversorgung wurden nur viele Prellungen am ganzen Körper festgestellt, dennoch wurde er ins Spital gebracht.

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 11. Bezirk
  • 1110 Wien: Mann stürzt zwölf Meter tief ab
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen