AA

1110 Wien: Drei Kupferdiebe festgenommen

Drei Kupferdiebe wurden auf frischer Tat ertappt.
Drei Kupferdiebe wurden auf frischer Tat ertappt. ©APA
Nach der Anzeige eines aufmerksamen Zeugen, verfolgte die Polizei die drei Kupferdiebe durch eine Kleingartenanlage in 1110 Wien.

In der Nacht auf den 13. Juni bemerkte ein aufmerksamer Zeuge gegen 1.00 Uhr auf einem Lagerplatz in der Haidestraße in 1110 Wien drei Verdächtige, die scheinbar Kupferkabel zum Abtransport bereit machten. Angesichts der Uhrzeit kam die Umtriebigkeit der drei dem Mann verdächtig vor, er verständigte die Polizei.

Polizei jagt Diebe durch Kleingartensiedlung in 1110 Wien

Als die Verdächtigen den Streifenwagen sahen, ergriffen sie sofort die Flucht. Sie rannten in eine nahegelegene Kleingartensiedlung in 1110 Wien, die Polizei war ihnen aber schon auf den Fersen. Nach einer intensiven Streife der Beamten, konnte der 26-jährige Ondrej P. und der 57-jährige Jozef O. festgenommen werden.  

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 11. Bezirk
  • 1110 Wien: Drei Kupferdiebe festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen