AA

1100 Wien: Ungeschickter PKW-Einbrecher verhaftet

Eine Frau bemerkte einen PKW-Einbrecher, der am Handschuhfach ihres Autos herumhandtierte. Dann versuchte er zu flüchten, was ihm jedoch mehr schlecht als recht gelang.

Am Sonntag um ca. 23.20 Uhr stellte eine Frau ihr Auto in der Inzersdorfer Straße in der Nähe ihres Wohnhauses ab. Wenige Minuten später ging sie zurück zu ihrem Fahrzeug, um wieder wegzufahren. Dabei bemerkte sie einen Unbekannten, der in ihr Fahrzeug eingebrochen war und das Handschuhfach durchsuchte. Als der Mann die 29-Jähige sah, flüchtete er unverrichteter Dinge panisch aus dem PKW und lief in ein Haus.

Die geschockte Lenkerin rief ihren Freund an, der sich in der Nähe aufhielt, und verständigte die Polizei. Der 52-jährige eilte seiner Freundin zu Hilfe und ging in das Haus, wohin der Täter geflüchtet war. Kurze Zeit später konnten der Einbrecher und seine Komplizin angehalten werden. Sie wurden festgenommen. Die Ermittlungen betreffend die Identität der beiden Personen sind noch im Gange.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • 1100 Wien: Ungeschickter PKW-Einbrecher verhaftet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen