AA

1100 Wien: Kellnerin an Zigarettenautomat ausgeraubt

Eine 51-jährige Kellnerin wurde an einem Zigarettenautomaten überfallen.
Eine 51-jährige Kellnerin wurde an einem Zigarettenautomaten überfallen. ©Vienna Online (Symbolbild)
Nach beendeter Schicht in der Nacht auf Donnerstag wollte sich eine 51-jährige Kellnerin noch Nikotinnachschub aus einem Zigarettenautomaten holen, als sie eine Unbekannter niederschlug.

In der Nacht auf Donnersag um 01:30 Uhr wollte sich eine 51-jährige Kellnerin gerade Nikotinnachschub aus einem Zigarettenautomaten in der Kunratstraße in 1100 Wien holen, als ihr plötzlich jemand auf die Schulter klopfte. Nachdem sie sich umgedreht hatte, attackierte sie der Unbekannte mit Faustschlägen.

Als die Frau zu Boden ging, stahl ihr der Täter Bargeld, Handy und Bankomatkarte und flüchtete dann zu Fuß in unbekannte Richtung. Das Opfer erlitt Prellungen und wurde mittels Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • 1100 Wien: Kellnerin an Zigarettenautomat ausgeraubt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen