AA

1100 Wien: Gesuchter Verbrecher ohne Führerschein mit LKW unterwegs

Gesuchter Verbrecher geriet in 1100 Wien in eine Polizeikontrolle, Symbolbild
Gesuchter Verbrecher geriet in 1100 Wien in eine Polizeikontrolle, Symbolbild ©Arno Bachert / pixelio.de
In Wien-Favoriten wurden geriet ein von der Polizei gesuchter Verbrecher, der zusätzlich ohne Führerschein unterwegs war, in eine Verkehrskontrolle.

Im  10. Bezirk  in Wien wurde am Mittwoch, den 20. Juli 2011 um ca. 10.30 Uhr eine Verkehrskontrolle durchgeführt. Dabei fiel einem Beamten der Landesverkehrsabteilung ein Fahrzeug im Bereich des Alten Landgutes auf, auf dem nur Pappkennzeichen montiert waren. Im Zuge der folgenden Kontrolle stellte der Polizist fest, dass die Zulassung für den LKW bereits aufgehoben und aus diesem Grund vor wenigen Wochen die Kennzeichen abgenommen worden war. Hinzu kam, dass der Mann gar keine Lenkberechtigung zum Fahren mit dem LKW hatte.

Bei der näheren Überprüfung des 41-Jährigen stellte sich weiter heraus, dass der Mann per Haftbefehl gesucht wurde. Er hatte in der Vergangenheit mehrere Eigentumsdelikte begangen. Daraufhin wurde der Lenker festgenommen und erneut angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • 1100 Wien: Gesuchter Verbrecher ohne Führerschein mit LKW unterwegs
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen