1100 Wien: Autoeinbrecher in Parkhaus gefasst

Die beiden Autoeonbrecher konnten in einem Parkhaus dingfest gemacht werden.
Die beiden Autoeonbrecher konnten in einem Parkhaus dingfest gemacht werden. ©Poldy/Pixelio (Symbolbild)
Auf frischer Tat wurden zwei Autoeinbrecher in 1100 Wien ertappt: Sie wurden beobachtet, als sie sich an einem Pkw in einem Parkhaus zu schaffen machten.

 

In der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 01.40 Uhr rief der 32-jährige Alexander H. die Polizei, da er in einem Parkhaus in der Migerkastraße in 1100 Wien zwei Männer bei einem Autoeinbruch beobachtete. Der 28-jährige Erdovan S. und der 32-jährige Dejan M. konnten von den Einsatzkräften versteckt hinter einem Pkw angehalten und festgenommen werden. Zahlreiches Einbruchswerkzeug wurde sichergestellt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • 1100 Wien: Autoeinbrecher in Parkhaus gefasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen