AA

110 Corona-Patienten auf Intensivstation in NÖ

110 Intensivpatienten in Niederösterreich.
110 Intensivpatienten in Niederösterreich. ©APA/dpa/Sebastian Gollnow
In Niederösterreich befinden sich aktuell 110 Corona-Patienten auf einer Intensivstation. Am Dienstag wurden außerdem 165 Neuinfektionen vermeldet.

In Niederösterreich sind am Dienstag nach Angaben von Bernhard Jany, Sprecher der Landesgesundheitsagentur, 110 Corona-Patienten auf Intensivstationen behandelt worden. Das waren um fünf weniger als am Montag. 165 Neuinfektionen wurden gemeldet, hieß es aus dem Büro von Gesundheitslandesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig (SPÖ). Die Zahl der Todesfälle ist um drei auf 1.709 gestiegen. 8.779 Kontaktpersonen befanden sich in Quarantäne.

>> Aktuelle News zur Coronakrise

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • 110 Corona-Patienten auf Intensivstation in NÖ
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen