AA

11-jähriges Mädchen in Wien-Leopoldstadt von Auto erfasst und leicht verletzt

Das Mädchen wurde bei dem Unfall in Wien-Leopoldstadt leicht verletzt.
Das Mädchen wurde bei dem Unfall in Wien-Leopoldstadt leicht verletzt. ©APA (Symbolbild)
Am Donnerstag wurde ein 11-jähriges Mädchen, das die Vorgartenstraße in Wien-Leopoldstadt überqueren wollte, von einem Auto erfasst und leicht verletzt.

Ein 31-jähriger Autolenker befuhr am Donnerstag die Vorgartenstraße in Wien-Leopoldstadt und betätigte im Bereich Rabenburger Straße den Rückwärtsgang. Hierbei erfasste das Auto ein elfjähriges Mädchen, das hinter dem Fahrzeug zu Fuß die Fahrbahn überquerte. Das Kind wurde zu Boden gestoßen und leicht verletzt. Das Mädchen wurde in Begleitung ihrer Mutter in ein Spital gebracht.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • 11-jähriges Mädchen in Wien-Leopoldstadt von Auto erfasst und leicht verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen