Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

11-Jähriger in Wien-Donaustadt von Pkw erfasst

Der 11-Jährige wurde von der Rettung versorgt.
Der 11-Jährige wurde von der Rettung versorgt. ©APA/HANS KLAUS TECHT
Am Mittwoch wurde ein 11-jähriger Fahrradfahrer von einem Pkw erfasst. Er wurde leicht verletzt.

Gegen 14.10 Uhr ist es in Wien-Donaustadt zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurde ein Kind verletzt. Eine 48-jährige Pkw-Lenkerin war laut aktuellen Erhebungen den Rennbahnweg Richtung Wagramer Straße unterwegs. Zur gleichen Zeit fuhr auch ein 11-jähriger Fahrradfahrer den Rennbahnweg auf dem Gehsteig entlang. Anschließend soll der 11-Jährige den Gehsteig zwischen geparkten Fahrzeugen verlassen haben. Er wollte offenbar den Rennbahnweg überqueren.

Wien-Donaustadt: 11-Jähriger von Pkw erfasst

Die 48-Jährige fuhr im selben Augenblick in diesem Bereich. Der Zusammenstoß konnte nicht mehr verhindert werden. Der 11-Jährige wurde verletzt. Er wurde von der Rettung versorgt und konnte in häusliche Pflege entlassen werden.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • 11-Jähriger in Wien-Donaustadt von Pkw erfasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen