AA

11-Jährige in Wien-Margareten von Pkw erfasst: Schwer verletzt

Das Mädchen wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.
Das Mädchen wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. ©Berufsrettung Wien
Schwere Verletzungen zog sich ein elfjähriges Mädchen bei einem Verkehrsunfall in Wien-Margareten am Donnerstag zu.

Im Kreuzungsbereich Arbeitergasse mit der Kohlgasse in Wien-Margareten ist es am 16. Mai 2019 um ca. 18.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem eine 11-Jährige schwerverletzt wurde.

Laut aktuellem Ermittlungsstand wollte das Mädchen auf ihrem Miniscooter fahrend, zwischen Fahrzeugen hervorkommend die Fahrbahn überqueren und es kam zum Zusammenstoß mit einem Pkw. Dabei erlitt sie schwere Verletzungen im Beinbereich und wurde von der Wiener Berufsrettung in ein Krankenhaus gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 5. Bezirk
  • 11-Jährige in Wien-Margareten von Pkw erfasst: Schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen