11-Jährige bei Unfall in Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus schwer verletzt

Der Bub schwebt in Lebensgefahr.
Der Bub schwebt in Lebensgefahr. ©APA (Sujet)
Freitagmittag wurde ein 11-jähriges Mädchen in Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus von einem Auto erfasst. Es wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Gegen 13 Uhr kam es in der Wiener Johnstraße zu dem Unfall. Ein 32-Jährige lenkte sein Auto in der Johnstraße Richtung stadteinwärts, als das Mädchen zwischen der stadtauswärts stehenden Fahrzeugkolonne auf die Fahrbahn trat. Bei dem Zusammenstoß mit dem PKW stürzte die 11-Jährige und zog sich schwere Verletzungen zu. Sie wurde vor Ort von der Wiener Berufsrettung erstversorgt und anschließend in ein Spital gebracht.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • 11-Jährige bei Unfall in Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen