AA

1090 Wien: Total verschmiertes Polizeiauto

Mit diesem Auto war die Polizei auf den Straßen Wiens unterwegs.
Mit diesem Auto war die Polizei auf den Straßen Wiens unterwegs. ©vienna.at/Gustav O.
Jetzt machen die Schmierer nicht einmal mehr vor Polizeiautos halt. Unser Leserreporter Gustav O. hat ein völlig verschmiertes Polizeiauto in 1090 Wien entdeckt.
Das verschmierte Polizeiauto

Unser Leserreporter Gustav O. hat eine skurrile Entdeckung in 1090 Wien gemacht. Dass Baustellenwände oder Tore großer Fabrikshallen beschmiert sind kennt man ja. Aber dass die Schmierer jetzt nicht einmal mehr vor den Autos der Polizei halt machen schein schon skurril.

Verschmiertes Auto scheint Polizisten nicht gestört zu haben

“Ist es schon schlimm genug, wenn jemand ein normales Auto verschmiert, aber wie verrückt muß man sein, ein Polizeiauto zu beschmieren?“ So kommentierte Leserreporter Gustav O. die Bilder die er uns vom verschmierten Polizeiauto geschickt hat.

So werden Sie Leserreporter für Vienna Online!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Leserreporter Vienna
  • 1090 Wien: Total verschmiertes Polizeiauto
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen