AA

1090 Wien: Fahrerflucht nach Verkehrsunfall

Ein schwarzer Mazda brachte ein Moped auf der Roßauer Lände zu Sturz.
Ein schwarzer Mazda brachte ein Moped auf der Roßauer Lände zu Sturz. ©APA
Ein Mopedfahrer und seine Beifahrerin kamen auf der Roßauer Lände schwer zu Sturz, nachdem sie von einem schwarzen Mazda geschnitten worden sind. Beide sind schwer verletzt.

Am Nachmittag des 27. März, war der 40-jährige Herbert A. gemeinsam mit seiner 42-jährigen Beifahrerin gegen 14.40 Uhr auf dem Moped auf der Roßauer Lände in Fahrtrichtung Franz-Josefs-Kai unterwegs. Plötzlich wurden die beiden von einem unbekannten Fahrer eine schwarzen Mazda geschnitten, um einen Zusammenstoß und einen Unfall mit dem Auto zu verhindern musste Herbert A. mit seinem Moped eine Notbremsung hinlegen.

Sturz der Mopedfahrer ließ den PKW-Fahrer kalt

Bei der Vollbremsung verlor er die Herrschaft über sein Moped, er und seine Beifahrerin kamen schwer zu Sturz. Den Fahrer des schwarzen Mazda ließ der Zwischenfall kalt, er beging Fahrerflucht und setzte seine Fahrt auf der Roßauer Lände unbeirrt fort. Herbert A. brach sich bei dem Sturz den Oberarm, seine Beifahrerin hat sich drei Finger an der linken Hand gebrochen. Die beiden Unfallopfer wurden ins Krankenhaus gebracht.

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 9. Bezirk
  • 1090 Wien: Fahrerflucht nach Verkehrsunfall
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen