AA

1090 Wien: Brennender Container versperrte Fluchtweg

Unter Atemschutz kämpften die Feuerwehrmänner gegen den Brand in 1090 Wien.
Unter Atemschutz kämpften die Feuerwehrmänner gegen den Brand in 1090 Wien. ©APA
Ein brennender Altpapiercontainer wurde Bewohnern eines Hauses in 1090 Wien fast zum Verhängnis. Eine Flucht auf die rettende Straße war nicht möglich.

Am 30. April kam es gegen 21.00 Uhr aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Brand in der Glasergasse 11. Im Eingangsbereich des Hauses in 1090 Wien stand ein Altpapiercontainer aus Plastik, der plötzlich Feuer gefangen hatte. Hausbewohnern, die sich vor den Flammen in Sicherheit bringen wollten, wurde durch das Feuer der Fluchtweg abgeschnitten, sie konnten nur den Innenhof erreichen.

Feuerwehr bekam Lage in 1090 Wien rasch in den Griff

Die alarmierte Feuerwehr drang unter Atemschutz in das Gebäude in 1090 Wien ein und brachte die Bewohner in Sicherheit. Die Feuerwehrmänner wurden rasch Herren der Lage und konnten das Feuer löschen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 9. Bezirk
  • 1090 Wien: Brennender Container versperrte Fluchtweg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen