1090 Wien: 82-Jähriger von Auto erfasst

Der 82-Jährige wurde auf einem Zebrastreifen erfasst.
Der 82-Jährige wurde auf einem Zebrastreifen erfasst. ©APA
Eine 34-Jährige hatte am Ostermontag einen 82-Jährigen auf einem Zebrastreifen übersehen und angefahren.

Am Ostermontag war die 34-jährige Daniela M. gegen 18.00 Uhr mit ihrem Auto auf der Spittelauer Lände in 1090 Wien unterwegs. Sie fuhr Richtung Josef Holaubek Platz, wo der 82-jährige Friedrich M. gerade über den Zebrastreifen gehen wollte.

Notbremsung konnte Zusammenstoß in 1090 Wien nicht verhindern

Die 34-jährige hat den Pensionisten übersehen, auch eine sofort eingeleitete Notbremsung konnte den Zusammenstoß in 1090 Wien nicht verhindern. Der 82-Jährige wurde von dem Auto erfasst und zu Bodengestoßen. Er wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 9. Bezirk
  • 1090 Wien: 82-Jähriger von Auto erfasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen