AA

1070 Wien: Megaparty bei Discofieber im MQ

Im MQ ging es am Samstag voll zur Sache.
Im MQ ging es am Samstag voll zur Sache. ©vienna.at
Carola begiebt sich wieder mal auf eine Zeitreise in die 70er und 80er. Diesmal werden die Disco-Liebhaber nach ihren Lieblingsmusikern, Modestyles und Dancemoves der 70er und 80er befragt.
Video: Discofieber im MQ
NEU

Von den Bee Gees über Elvis Presley bis hin zum Hippiestyle und Hawai-Hemd. Am Samstag war im MQ in 1070 Wien alles auf die 70er und 80er Jahre getrimmt. Das MQ ist eines der zehn größten Kulturareale der Welt und konnte entsprechend viele Gäste anziehen. Eine der bekanntesten Events ist das Discofieber in der Halle E.

Mode aus den 70ern spaltet die Menge im MQ

Mode aus den 70ern und 80ern, darum ging es am vergangenen Samstag in 1070 Wien. Aber: Wäre die Mode von damals heute noch tragbar? Wir haben uns mit dem Mikrofon unter die Partygäste im MQ gemischt und die Menschen nach ihrer Meinung zu den stilistischen Highlights der 70er und 80er gefragt. Das Ergebnis war verblüffend.

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 7. Bezirk
  • 1070 Wien: Megaparty bei Discofieber im MQ
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • VerstoĂź gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen