AA

1060 Wien: Motorradlenker bei Zusammenstoß schwer verletzt

Schwere Kollision auf der Gumpendorfer Straße: Ein Motorradfahrer stieß mit voller Wucht gegen die Fahrertür eines PKW, der Lenker kam zu Sturz und wurde schwer verletzt.

Am Mittwoch um 11.50 Uhr fuhr ein 25-jährige Autofahrer mit seinem PKW auf der Gumpendorfer Straße stadteinwärts. Plötzlich wollte er Zeugenangaben zufolge sein Fahrzeug vor der Kreuzung mit der Otto-Bauer-Gasse wenden.

Der 57-jährige Peter H. lenkte sein Motorrad zu diesem Zeitpunkt ebenfalls auf der Gumpendorfer Straße stadteinwärts und konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten. Er stieß mit dem Vorderrad nahezu rechtwinkelig gegen die Fahrertür des 25-Jährigen und kam zu Sturz. Der Motorradlenker wurde dabei schwer verletzt und nach Erstversorgung ins Krankenhaus gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 6. Bezirk
  • 1060 Wien: Motorradlenker bei Zusammenstoß schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen