AA

1060 Wien: Brutaler Handtaschenraub

Blitzschnell ergriff der Dien die Handtasche seines Opfers.
Blitzschnell ergriff der Dien die Handtasche seines Opfers. ©APA
Der Räuber in 1060 Wien näherte sich unbemerkt seinem Opfer, dann schlug er blitzschnell zu.

Nichtsahnend war eine 31-jährige Frau am 24. Juli gegen 02.00 Uhr auf dem Heimweg aus einem Lokal in 1060 Wien. In der Esterhazygasse näherte sich plötzlich ein unbekannter Mann der Frau. In einem für den Räuber günstigen Moment ging er auf die Frau los.

Dieb raubte der Frau in 1060 Wien die Handtasche

Er stieß die 31-Jährige zur Seite, packte ihre Handtasche und riss sie der Frau von der Schulter. Der Dieb ergriff sofort die Flucht und rannte in die Nacht, die junge Frau blieb bei der räuberischen Attacke in 1060 Wien unverletzt und verständigte die Polizei. Die leitete eine Sofortfahndung ein die aber erfolglos blieb.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 6. Bezirk
  • 1060 Wien: Brutaler Handtaschenraub
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen