AA

1060: Radfahrerin baut Unfall mit zwei Promille

Mit drei Promille im Blut baute eine Radfahrerin einen Unfall.
Mit drei Promille im Blut baute eine Radfahrerin einen Unfall. ©Corinna Dumat/Pixelio (Symbolbild)
Zwei Promille im Blut hatte eine 30-jährige Radfahrerin, als sie Samstagnacht in eine geparktes Auto krachte und so einen Unfall verursachte. Sie wurde dabei verletzt.

Mit zwei Promille Alkohol im Blut hat eine 30-jährige Radfahrerin Samstagnacht in 1060 Wien einen Unfall gehabt. Die Studentin krachte auf der Gumpendorfer Straße in ein geparktes Auto und wurde dabei verletzt, berichtete die Polizei.

Radfahrerin erlitt Abschürfungen und Prellungen

Um 23.45 Uhr radelte die Frau stadteinwärts. Die Radfahrerin gab gegenüber den Beamten an, dass sie von einem Pkw geschnitten worden sei, weshalb es infolge zu der Kollision mit dem geparkten Wagen gekommen war. Die Studentin erlitt bei dem Unfall Abschürfungen und Prellungen. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 6. Bezirk
  • 1060: Radfahrerin baut Unfall mit zwei Promille
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen