AA

1050 Wien: Mutmaßlicher Messermörder gefasst

©apa
Am 18.2. kam es in Margareten zu einem Mord. Ein Mann wurde in seiner Wohnung erstochen aufgefunden. Nun nahm man einen Verdächtigen fest, der mit dem Fall in Verbindung gebracht werden konnte.
Tod durch Küchenmesser

Die Ehefrau des 41-jährigen Opfers fand ihren Mann gegen 17.00 Uhr in ihrer Wohnung. Die Polizei wurde sofort alarmiert, Diagnose: Mord. Der Mann wurde erstochen. Im Zuge der Spurensicherung konnte man am Tatort Blutspuren finden, die nicht mit dem Toten in Verbindung gebracht werden konnten.

Der Verdächtige stammt aus dem Umfeld des Toten

Nach weiteren Nachforschungen im Umfeld des Opfers stellte sich heraus, dass sich ein 39-jähriger Bekannter zur selben Zeit im Krankenhaus aufhielt. Er ließ dort seine Schnittverletzungen behandeln. Gestern Abend wurde der Mann in Niederösterreich festgenommen.

Im Zuge der ersten Befragung gab der Verdächtige an, dass er am gefragten Zeitpunkt am Tatort anwesend war. Nun laufen weitere Nachforschungen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 5. Bezirk
  • 1050 Wien: Mutmaßlicher Messermörder gefasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen