AA

1050 Wien: Jugendliche Fahrraddiebe verhaftet

Zwei Fahrraddiebe wurden in 1050 Wien auf frischer Tat ertappt. (Symbolbild)
Zwei Fahrraddiebe wurden in 1050 Wien auf frischer Tat ertappt. (Symbolbild) ©APA
Auch bei ihrem zweiten Versuch Fahrräder in 1050 Wien zu stehlen wurden zwei Jugendliche von einem Hausbewohner erwischt. Jetzt sitzen sie in Haft.

Am 24. Mai hörte ein Haubewohner in der Embelgasse in 1050 Wiengegen 17.30 Uhr verdächtige Geräusche in seinem Wohnhaus. Er ging den Geräuschen nach und fand im Fahrradabstellraum zwei Jugendliche die gerade dabei waren ein Fahrrad zu stehlen. Blitzschnell reagierte der Mieter: Er sperrte die beiden Diebe im Fahrradraum ein und verständigte die Polizei.

Die beiden Diebe waren der Polizei in 1050 Wien schon bekannt

Bei den Ermittlungen der Polizei stellte sich heraus, dass der 17-jährige Marin Y. und der 15-jährige Can A. schon am Vortag von einer Hausbewohnerin in 1050 Wien beim Versuch ein Fahrrad zu stehlen erwischt wurden. Die Polizei hat die beiden Beschuldigten festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 5. Bezirk
  • 1050 Wien: Jugendliche Fahrraddiebe verhaftet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen