AA

1050 Wien: Aus nichtigem Streit wurde Messer-Attacke

Ein Schulter-Rempler hat am Samstagnachmittag am Margaretengürtel in mit einer brutalen Messerattacke geendet.

Zwei Männer, die einander vom Sehen her kannten, stießen auf einem Gehsteig in Wien 5 mit den Schultern gegeneinander und es kam zu einem Streit. Einer der beiden Kontrahenten zog daraufhin ein Messer und stach dreimal auf seinen Gegner ein, berichtete die Polizei am Sonntag.

Ein Begleiter wollte den Streit noch schlichten, doch auch er wurde am Handrücken verletzt. Der Täter flüchtete nach dem Streit in seine nahe Wohnung, wo er wenig später von Beamten der WEGA festgenommen wurde. Das Opfer wurde ins Krankenhaus geflogen, es schwebt nicht in Lebensgefahr. Der Beschuldigte ist nicht geständig und wurde in die Justizanstalt Josefstadt eingeliefert.

(apa)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 5. Bezirk
  • 1050 Wien: Aus nichtigem Streit wurde Messer-Attacke
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen