AA

1050 Wien: ÖAMTC-Pannenfahrer befreite eingesperrtes Kind aus Auto

ÖAMTC-Pannenfahrer Christian Zettner befreite das eingesperrte Mädchen.
ÖAMTC-Pannenfahrer Christian Zettner befreite das eingesperrte Mädchen. ©ÖAMTC
Ein eineinhalbjähriges Mädchen hatte sich beim Spielen mit den Autoschlüsseln in 1050 Wien selbst in einem Pkw eingesperrt. Ein ÖAMTC-Pannenfahrer konnte das Kind aus der misslichen Lage befreien.

Ein eineinhalb-jähriges Mädchen, das sich in 1050 Wien mit dem Autoschlüssel im Fahrzeug eingesperrt hatte, konnte bald wieder lachen: Nur wenige Minuten benötigte ÖAMTC-Pannenfahrer Christian Zettner für seine Befreiung, wie der Autofahrerclub in einer Aussendung berichtete.

Mädchen versperrte BMW von innen

Am Donnerstag gegen 11:10 Uhr passierte das Malheur in der Schönbrunner Straße. Das Mädchen saß im Auto, kam an den Schlüssel, spielte herum und versperrte den BMW. Oma und  Mutter, die noch draußen standen, wussten sich zu helfen und riefen beim ÖAMTC an: Pannenfahrer Zettner war innerhalb von fünf Minuten am Einsatzort und hatte im Nu die Autotür geöffnet. Gesund und munter konnten Oma und Mama das Kind umarmen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 5. Bezirk
  • 1050 Wien: ÖAMTC-Pannenfahrer befreite eingesperrtes Kind aus Auto
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen