AA

1040 Wien: Mit Gaspistole in Park geschossen

Mit einer Gaspistole hantierten Jugendliche im Alois-Drasche-Park.
Mit einer Gaspistole hantierten Jugendliche im Alois-Drasche-Park. ©Rike/Pixelio (Symbolbild)
Dienstagabend machten sich Jugendliche im Alois-Drasche-Park in 1040 Wien mit einer Gaspistole zu schaffen. Gegen einen der jungen Männer wurde ein Waffenverbot ausgesprochen.

Am Dienstagabend um 21:10 Uhr wurden Polizisten in den Alois-Drasche-Park in 1040 Wien gerufen. Dort sollten Jugendliche mit einer Waffe hantiert und Schüsse abgegeben haben. Die Beamten fanden im Zuge der Personskontrollen in der Tasche eines 19-jährigen eine Gaspistole samt Munition. Gegen den jungen Mann wurde ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen, er wurde auf freiem Fuß zu Anzeige gebracht. Waffe und Munition wurden sichergestellt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 4. Bezirk
  • 1040 Wien: Mit Gaspistole in Park geschossen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen