AA

1040 Wien: Fahndung nach Trickdieb

©Polizei Wien
Am 9. Februar wurde einer Pensionistin die Handtasche gestohlen. Da die Untersuchungen bisher ins Leere verliefen, veröffentlicht die Polizei nun ein Bild des Trickdiebs und bittet um ihre Hilfe.

Die Täter boten der Pensionistin an ihr beim Tragen der Einkaufstaschen zu helfen. Nachdem die Unbekannten der Frau „geholfen“ hatten, bemerkte sie, dass man sie bestohlen hatte. Unter anderem wurde ihr von den Trickdieben die Bankomatkarte entwendet.

Später wurde von den Unbekannten Bargeld behoben. Dabei konnte man mit einer Überwachsungskamera Bilder von einem der Diebe aufnehmen. Nun bittet die Polizei Wien um ihre Hilfe. Falls sie den Mann schon einmal gesehen haben oder andere Hinweise geben können, senden sie diese bitte an die Telefonnummer 01/ 31310 438000.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 4. Bezirk
  • 1040 Wien: Fahndung nach Trickdieb
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen