1030 Wien: Zwei Festnahmen nach versuchtem Raub

Versuchter Fahrraddiebstahl im 3. Bezirk
Versuchter Fahrraddiebstahl im 3. Bezirk ©dapd
Bei einem versuchten Fahrraddiebstahl in Wien Landstraße am Mittwoch, 4. Mai 2011 wurden mehrere Jugendliche festgenommen.

Am 4. Mai 2011 beobachtete ein 30-jähriger Wohnungsmieter gegen 16.35 Uhr im 3. Bezirk in der Hintzerstraßer vor seinem Fenster drei Jugendliche, die sich auffällig um abgestellte Fahrräder aufhielten. Sie begutachteten einige der Räder sehr genau. Als sie bemerkten, dass sie beobachtet wurden, flüchteten sie. D
Die alarmierte Polizei konnten den 17-jährigen Patrick J. und den gleichaltrigen Ivan B. aufgrund der detaillierten Beschreibung des Mieters anhalten. Bei Ivan B. wurde ein Bolzenschneider sichergestellt, woraufhin die Beschuldigten festgenommen wurden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • 1030 Wien: Zwei Festnahmen nach versuchtem Raub
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen