AA

1030 Wien: Motorradfahrer nach Unfall schwer verletzt

Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt.
Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt. ©Bilderbox (Symbolbild)
Zu einem schweren Unfall kam es am Donnerstagnachmittag in 1030 Wien: Ein 19-jähriger Pkw-Lenker übersah beim Spurwechseln einen Motorradfahrer. Dieser wurde schwer verletzt.

Ein Motorradfahrer ist Donnerstagnachmittag bei einem Unfall mit einem Pkw in 1030 Wien schwer verletzt worden. Der 33-Jährige war auf der A23 Richtung Norden unterwegs, als der neben ihm fahrende 19-Jährige die Spur wechselte und den Biker übersah.

Motorradfahrer erlitt Knochenbrüche

Der Motorradfahrer erlitt beim Sturz Knochenbrüche und schwere Prellungen. Er musste mittels Rettungshubschrauber ins Krankenhaus eingeliefert werden. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • 1030 Wien: Motorradfahrer nach Unfall schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen