AA

1030 Wien: Mopedlenker nach Unfall gestorben

Der Mopedfahrer verstarb im Rettungswagen.
Der Mopedfahrer verstarb im Rettungswagen. ©Bilderbox (Symbolbild)
In Wien-Landstraße ist am Montagnachmittag ein 37-Jähriger nach einem Unfall mit seinem Moped gestorben. Zuvor hatte er sich noch mit einem Taxi nach Hause bringen lassen.

Ein Mopedfahrer ist am Montagnachmittag nach einem Unfall in 1030 Wien gestorben. Der 37-Jährige stürzte aus bisher unbekannter Ursache in der Arsenalstraße vom Zweirad. Danach stieg er ersten Erhebungen zufolge noch in ein Taxi, ließ sich nach Hause nach 1100 Wien fahren und rief erst von dort aus die Rettung. Der Mann dürfte beim Sturz allerdings so schwere innere Verletzungen erlitten haben, dass er im Rettungsfahrzeug starb.

Notarzthubschrauber in 1030 Wien

Der Unfall ereignete sich kurz nach 16.30 Uhr in 1030 Wien, die Ursache ist noch Gegenstand der Ermittlungen. Auch ein Notarzthubschrauber soll nach Angaben der Bundespolizeidirektion Wien im Einsatz gewesen sein.

Arsenalstraße, 1030 Wien, Austria

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • 1030 Wien: Mopedlenker nach Unfall gestorben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen