AA

1030 Wien: Drei Arbeiter auf Rohbau verletzt

Zwei der drei Arbeiter wurden schwer verletzt.
Zwei der drei Arbeiter wurden schwer verletzt. ©Bilderbox (Symbolbild)
In 1030 Wien kam es am Dienstagnachmittag zu einem schweren Unfall: Drei Arbeiter wurden auf einem Rohbau verletzt, einer erlitt ein Thoraxtrauma, ein anderer Oberschenkelfrakturen.

Drei Arbeiter sind am Dienstagnachmittag auf einem Rohbau in der Franz-Grill-Straße in 1030 Wien verletzt worden. Einer von ihnen erlitt durch die umstürzende Schalung ein Thoraxtrauma und wurde laut Rettung in instabilem Zustand mit einem Hubschrauber ins Meidlinger UKH gebracht.

Arbeiter von Feuerwehr geborgen

Kurz nach 14.00 Uhr traf eine Eisentraverse die Arbeiter im vierten Obergeschoß. Während einer mit leichten Blessuren davon kam, zog sich sein Kollege Oberschenkelfrakturen zu, aufgrund derer er nicht über das enge Stiegenhaus abtransportiert werden konnte. Er musste von der Feuerwehr mithilfe eines Turmdrehkrans geborgen werden. (APA)

Franz-Grill-Straße 1, 1030 Wien, Austria

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • 1030 Wien: Drei Arbeiter auf Rohbau verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen