AA

1020 Wien: Rabiater Messerstecher wurde festgenommen

Der Messerstecher aus 1020 Wien wurde festgenommen.
Der Messerstecher aus 1020 Wien wurde festgenommen. ©APA
Drei Männer gerieten am 24. Mai in 1020 Wien in Streit. Plötzlich zückte einer der Streithähne ein Messer und ging damit auf die anderen los.

Am 24. Mai kam es gegen 23.00 Uhr aus ungeklärter Ursache am Gabor-Steiner-Weg in 1020 Wien zwischen drei Männern zu einem Streit. Die Auseinandersetzung schaukelte sich nach und nach auf, die Männer wurden lauter und es kam zu einem Handgemenge.

Einer der Streithähne stach mi einem Messer in 1020 Wien um sich

Als die Aggression in 1020 Wien auf ihren Gipfel zusteuerte, zückte der 23-jährige Omar M. ein Messer und begann seine Kontrahenten damit zu attackieren. Er verletzte sowohl den 20-jährigen Hamed A., als auch den 24-jährigen Abdulmateen N. Passanten verständigten sofort die Rettung, die beide Verletzten ins Spital brachte, die alarmierte Polizei konnte den Messerstecher festnehmen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • 1020 Wien: Rabiater Messerstecher wurde festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen