AA

1020 Wien: Mann brach in Auto in Tiefgarage ein

In einer Tiefgarage wurde in eine Auto eingebrochen.
In einer Tiefgarage wurde in eine Auto eingebrochen. ©Bilderbox (Symbolbild)
Ein 27-Jähriger war am Montag in ein Auto in einer Tiefgarage in 1020 Wien eingebrochen. Noch während die Polizisten die Anzeige aufnahmen, meldete sich ein Zeuge.

Am Montag um 18:00 Uhr verständigte ein 41-jähriger Mann die Polizei, da in sein Auto eingebrochen worden war – er hatte es in der Tiefgarage seines Wohnblocks in der Schiffamtsgasse in 1020 Wien

abgestellt. Während der Sachverhaltsaufnahme kam ein Zeuge auf die Polizisten zu und gab an, dass er einen verdächtigen Mann bei den Mülltonnen wahrgenommen hatte: Der warf in eine Decke gehüllte Gegenstände in den Altpapiercontainer warf.

Wegen Einbruchsdiebstahl angezeigt

Durch die Polizisten konnte der Beschuldigte, der 27-jährige Richard P., angehalten und festgenommen werden. Dabei wurden die entwendeten Gegenstände, Dokumentenetui und eine Ledertasche, sichergestellt. P. war bei seiner Einvernahme geständig und wurde wegen Einbruchsdiebstahl zur Anzeige gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • 1020 Wien: Mann brach in Auto in Tiefgarage ein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen