AA

1020 Wien: Kind bei Verkehrsunfall verletzt

Die Rettung brachte den 7-Jährigen ins Spital.
Die Rettung brachte den 7-Jährigen ins Spital. ©APA
Auf Höhe der Afrikanergasse in 1020 Wien wurde ein 7-Jähriger von einem Auto erfasst und zu Boden geschleudert. Die Rettung musste das Kind ins Spital bringen.

In den Mittagsstunden am 23. Mai war ein 7-jähriger Schüler mit dem Fahrrad auf der Praterstraße in 1020 Wien in Fahrtrichtung Stadtzentrum unterwegs. Plötzlich schoss ein PKW aus der Afrikanergasse und wollte nach rechts auf die Praterstraße abbiegen. Dabei übersah der 28-jährige Fahrer den 7-Jährigen völlig.  

Das Kind hatte bei dem Unfall in 1020 Wien einen Schutzengel 

Der Bube wurde von dem Auto erfasst und zu Boden geschleudert. Er hatte aber Glück im Unglück: Der Schüler zog sich bei dem Unfall in 1020 Wien lediglich Abschürfungen und Prellungen zu. Er wurde mit der Rettung ins Spital gebracht, konnte es aber bald wieder verlassen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • 1020 Wien: Kind bei Verkehrsunfall verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen