AA

10-Jähriger auf Wiener Schweglerstraße von Auto erfasst

Der Bub wurde von der Wiener Berufsrettung ins Krankenhaus gebracht.
Der Bub wurde von der Wiener Berufsrettung ins Krankenhaus gebracht. ©APA
Am Freitag kam es in Wien-Fünfhaus zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem 10-Jährigen. Der Bub wurde verletzt.

Ein 32-jähriger Mann fuhr am Freitag gegen 16 Uhr mit seinem Pkw von der Hütteldorferstraße in Fahrtrichtung Felberstraße. Laut derzeitigem Ermittlungsstand wollte ein 10-jähriger Bub die Schweglerstraße überqueren und lief über die Fahrbahn. Es kam zu einem Zusammenstoß, wodurch der 10-Jährige leicht verletzt wurde. Der Bub wurde vor Ort von der Wiener Berufsrettung erstversorgt und in ein Spital gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • 10-Jähriger auf Wiener Schweglerstraße von Auto erfasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen