AA

10-Jährige in Wien-Favoriten von Auto angefahren

Ein 10-jähriges Mädchen wurde bei einem Autounfall in Favoriten schwer verletzt.
Ein 10-jähriges Mädchen wurde bei einem Autounfall in Favoriten schwer verletzt. ©Vienna.at (Symbolfoto)
Am Donnerstag wurde ein 10-jähriges Mädchen bei einem Verkehrsunfall in Wien-Favoriten von einem Auto erfasst und am Knöchel und im Gesicht verletzt.

Ein 10-jähriges Mädchen ist am Donnerstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Wien-Favoriten schwer verletzt worden. Laut Rettung wurde das Kind von einem Pkw an der Kreuzung Inzersdorfer Straße/Siccardsburggasse niedergestoßen. Das Mädchen erlitt Knöchel- und Gesichtsschädelbrüche. Sie musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • 10-Jährige in Wien-Favoriten von Auto angefahren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen