AA

1. Vorarlberger Jeep-Oldie-Club - Xaver Boch zum Ehrenobmann ernannt

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des 1. Vorarlberger Jeep-Oldie-Clubs am 23. Februar 2008 im Gasthaus Austria in Hörbranz konnte Obmann Xaver Boch auf eine nun zehnjährige aktive Tätigkeit des Vereins zurückblicken. Clubabende, gemeinsame Ausfahrten ums „Ländle“ und viele gesellige Stunden mit tollen Freundschaften sind heute willkommene und schöne Erinnerungen. Bildserie vom Jeep Oldie Club

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des 1. Vorarlberger Jeep-Oldie-Clubs am 23. Februar 2008 im Gasthaus Austria in Hörbranz konnte Obmann Xaver Boch auf eine nun zehnjährige aktive Tätigkeit des Vereins zurückblicken. Clubabende, gemeinsame Ausfahrten ums „Ländle“ und viele gesellige Stunden mit tollen Freundschaften sind heute willkommene und schöne Erinnerungen.

Vor zehn Jahren wurden alle bekannten Jeep-Besitzer angeschrieben und zur Gründungsversammlung am 8. November 1997 eingeladen. Die Interessensgemeinschaft wählte Xaver Boch zum Obmann. Zwischen 25 und 30 Mitglieder hatten sich hier zusammengefunden, eine Gruppe von Jeep-Liebhabern, die sich leidenschaftlich dem Restaurieren und der Erhaltung der legendären amerikanischen Militärjeeps „Willys Overland MB-Jeep“ aus dem Zweiten Weltkrieg und der Nachkriegszeit verschrieben haben. Im Besonderen jedoch war es Xaver Boch, der seine detaillierten Kenntnisse gerne an die Mitglieder weitergab und allen stets mit Rat und Tat zur Seite stand.

Bei der Jahreshauptversammlung 2008 gab Xaver Boch die Leitung des Vorarlberger Jeep-Oldie-Clubs, den er selbst all die Jahre mit Umsicht und Geschick geführt hatte, nun in jüngere Hände. Die Versammlung wählte den Lochauer Oliver Wahrbichler einstimmig zum neuen Obmann, mit im Team sind Xaver Boch (Obmann-Stellvertreter), Karlheinz Linder (Kassier), Michael Mangold (Schriftführer) und Nicole Göttlich (Chronistin). Der langjährige Obmann Xaver Boch wurde jedoch in Anerkennung seiner Verdienste zum Ehrenobmann auf Lebenszeit ernannt.

Quelle: Gemeindereporter Manfred Schallert

  • VIENNA.AT
  • Hörbranz
  • 1. Vorarlberger Jeep-Oldie-Club - Xaver Boch zum Ehrenobmann ernannt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen