1. Energy Together: Party in der Ottakringer Brauerei am Samstag

1,650 gäste waren bei der Party in der Ottakringer brauerei am Samstag dabei.
1,650 gäste waren bei der Party in der Ottakringer brauerei am Samstag dabei. ©Energy
Am Samstagabend stieg in der Ottakringer Brauerei in Wien das Kickoff-Event zur Veranstaltungreihe „Energy Together“. Rund 1.650 Gäste tanzten zu den Beats der „Global Deejays“ und Ibiza-Größe DJ Sergio Flores. Auch einige Promis haben sich die Party nicht entgehen lassen.
Bilder von der Party in der Brauerei

„Energiegeladen“ sei die Stimmung beim 1. Energy Together am Samstag gewesen, heißt es von den Veranstaltern. Die Tanzfläche der Ottakringer Brauerei stieß schon fast an ihre Kapazitätsgrenze. Absoluter Höhepunkt des Abends: Die Global Deejays an den Turntables.

DJs und Akrobaten heizten ein

Während zu wie „The Sound of San Francisco“ oder „Hardcore vibes“ getanzt wurde, gab es hoch über den Köpfen der Tanzenden eine spektakuläre Show mehrere Akrobaten, die sich an Seilen über der Tanzfläche bewegten.

Energy Together mit Festival-Stimmung

In der Comfort-Zone standen weiße Himmelbetten im Ibiza-Style und zahlreiche Liegestühle für jene bereit, die sich eine Tanzpause gönnen wollten. In der Chill-Out-Zone kam wegen großer Videoleinwände noch einmal richtig Festival-Stimmung auf, als die Highlights der heurigen Festivals erneut gezeigt wurden.

  • VIENNA.AT
  • Vienna Party
  • Wien - 16. Bezirk
  • 1. Energy Together: Party in der Ottakringer Brauerei am Samstag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen