AA

1.989 Corona-Neuinfektionen am Ostersonntag in NÖ

1.989 Corona-Neuinfektionen am Ostersonntag in Niederösterreich.
1.989 Corona-Neuinfektionen am Ostersonntag in Niederösterreich. ©APA (Symbolbild)
Am Ostersonntag wurden in Niederösterreich fast 2.000 Corona-Neuinfektionen gemeldet.

Die Zahl der Corona-Patienten in Niederösterreichs Kliniken hat sich am Ostersonntag um 43 auf 368 verringert. Davon befanden sich 339 Coronavirus-Infizierte (minus 45) auf Normalstationen, 29 (plus zwei) wurden auf Intensivstationen behandelt. Es gab 1.989 Neuinfektionen. Gleichzeitig wurden laut den Behörden sieben Todesfälle binnen 24 Stunden registriert.

Alle Infos zum Coronavirus

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • 1.989 Corona-Neuinfektionen am Ostersonntag in NÖ
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen