AA

1.500 Besucher beim ländleanzeiger.at Nachtflohmarkt in Schruns!

Am vergangenen Freitag gastierte der ländleanzeiger.at Nachtflohmarkt bereits zum 3. Mal im wunderschönen Schruns im Montafon. Der Kirchplatz verwandelte sich in ein wahres Eldorado für Verkäufer und Schnäppchenjäger, es herrschte zauberhaftes Marktflair und ausgelassene Stimmung

Es drängten sich auch heuer zahlreiche Besucher um die Marktstände. Zu entdecken gab es die unterschiedlichsten Waren: Geschirr aus Omas Zeiten, Kleidung, Kinderspiele, Sportequipment und vieles mehr. Außerdem gab es die Möglichkeit in den umliegenden Geschäften ausgiebig einzukaufen und die örtliche Gastro-Szene zu genießen.

Große Begeisterung auf allen Seiten

Perfektes Wetter und tolle Stimmung – alle waren begeistert. Tipp an alle, die nicht dabei waren: Auf ländleanzeiger.at gibt’s das ganze Jahr Flohmarktstimmung. Einfach stöbern und dort unter mehr als 60.000 Kleinanzeigen tolle Artikel entdecken.

Liegestühle für den guten Zweck versteigert

Auch das soziale Engagement kam nicht zu kurz. So war es am ländleanzeiger.at Stand möglich via Flyer Gebote für die Auktion der schicken ländleanzeiger.at Liegestühle abzugeben. Ausgewertet wurden diese um 20:00 Uhr – die Freude der Höchstbietenden, die sich teilweise noch vor Ort befanden, war riesig. Die Einnahmen der Versteigerungen gehen übrigens zu gleichen Teilen an die Hilfsorganisationen Verein Sonnenblume und den Tierschutzverein in Rankweil.

Nächster Nachtflohmarkt: Dornbirn

Für Flohmarktfans ist die Saison bald vorbei, denn nur noch ein weitere ländleanzeiger.at Nachtflohmarkt findet dieses Jahr statt, am 9. August in Dornbirn.

  • VIENNA.AT
  • Schruns
  • 1.500 Besucher beim ländleanzeiger.at Nachtflohmarkt in Schruns!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen