AA

1.053 Covid-Neuinfektionen: Neuer Negativ-Rekord in NÖ

In Niederösterreich wurde bei den Covid-Neuinfektionen ein neuer Negativ-Rekord aufgestellt.
In Niederösterreich wurde bei den Covid-Neuinfektionen ein neuer Negativ-Rekord aufgestellt. ©APA/AFP (Sujet)
1.053 Neuinfektionen mit dem Coronavirus binnen 24 Stunden bedeuten für Niederösterreich einen neuen Negativ-Rekord.

In Niederösterreich sind am Donnerstag 1.053 Corona-Neuinfektionen verzeichnet worden. Diese Zahl stelle im Bundesland einen Negativrekord dar, hieß es aus dem Büro von Gesundheitslandesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig (SPÖ).

In häuslicher Quarantäne befanden sich 22.611 Personen. Tags zuvor waren es 22.841 gewesen.

Aktuelle Corona-Lage in NÖ

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • 1.053 Covid-Neuinfektionen: Neuer Negativ-Rekord in NÖ
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen