AA

„Süßes“ Petri Heil!

Vorne: Doreen Konzett, Ruben Duelli (Fischerkönig), Theresa Tomaselli, Luca Wedam. Hinten: Oliver Griesser, Dominik Haberl, Joachim Kern, Patrik Sadjak, Helmut Sprickler.
Vorne: Doreen Konzett, Ruben Duelli (Fischerkönig), Theresa Tomaselli, Luca Wedam. Hinten: Oliver Griesser, Dominik Haberl, Joachim Kern, Patrik Sadjak, Helmut Sprickler. ©Team Mondelez

„Petri Heil“ hieß es für 77 Hobbyfischer/Innen sowie deren Freunde und Angehörige am Samstag, den 04. Mai 2013 beim 9. Mondelez- Preisfischen (Milka-Schokoladewerk Bludenz) im Fischer- und Wanderparadies  „Restaurant Seestüble“ in Klösterle. Die Veranstaltung wurde von Oliver Grießer (Vorsitzender Arbeiterbetriebsrat) und Helmut Sprickler (Vorsitzender Angestelltenbetriebsrat) organisiert.  

 

In einer vorgegebenen Zeit wurden die gefangenen Fische (max. 3 Forellen) zur Abwage gebracht. Die drei schwersten Forellen brachten die Königswürde.

 

Der Gewinner  in der Kinderkategorie und auch Tagessieger wurde Ruben Duelli mit einem Beutegewicht von 1557g. Den 2. Rang erreichte Theresa Tomaselli mit 1524g vor Lucas Wedam mit 1516g. Die Kinder waren beim Preisfischen wieder die „Fischerkönige“.

 

Erstplatzierter in der Erwachsenenkategorie und somit Klassensieger wurde Patrick Sadjak mit 1463g. Dominik Haberl erreichte mit 1452g den 2.Rang vor Joachim Kern mit 1429g.

 

Alle haben gewonnen

Beim Preisfischen gab es keine Verlierer, da jeder Teilnehmer/In einen schönen Warenpreis inkl. Schokoladepaket mit nach Hause nehmen konnte.

 

Die Teilnehmer möchten sich bei der Geschäftsleitung Matthias Zoller und Manuela Toff sehr herzlich für die Unterstützung beim Preisfischen bedanken.

 

Der Nachtmittag klang in einer geselligen Runde aus. Im nächsten Jahr wird das 10-jährige Jubiläumspreisfischen stattfinden. Dabei gilt es natürlich den Titel eines Fischerkönigs erneut zu verteidigen Auf die Teilnehmer wartet zudem ein tolles Rahmenprogramm

 

Bedanken möchten  sich die Organisatoren und Teilnehmer auch bei Wolfgang Hosp und seinem Team vom „Restaurant Seestüble“ für die Gutscheine und die perfekte Bewirtung sowie bei Arbeiterkammerpräsident Hubert Hämmerle für die Pokalspende.

 

 

 

/* Style Definitions */
table.MsoNormalTable
{mso-style-name:”Normale Tabelle”;
mso-tstyle-rowband-size:0;
mso-tstyle-colband-size:0;
mso-style-noshow:yes;
mso-style-priority:99;
mso-style-qformat:yes;
mso-style-parent:””;
mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
mso-para-margin:0cm;
mso-para-margin-bottom:.0001pt;
mso-pagination:widow-orphan;
font-size:11.0pt;
font-family:”Calibri”,”sans-serif”;
mso-ascii-font-family:Calibri;
mso-ascii-theme-font:minor-latin;
mso-fareast-font-family:”Times New Roman”;
mso-fareast-theme-font:minor-fareast;
mso-hansi-font-family:Calibri;
mso-hansi-theme-font:minor-latin;
mso-bidi-font-family:”Times New Roman”;
mso-bidi-theme-font:minor-bidi;}

  • VIENNA.AT
  • Bludenz
  • „Süßes“ Petri Heil!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen