AA

„Gassenfest“ im Brockenhaus Walgau

Beim „Gassenfest“ herrschte großer Publikumsandrang.
Beim „Gassenfest“ herrschte großer Publikumsandrang. ©Lebenshilfe Vorarlberg
Das Brockenhaus Walgau lud am Freitag, den 6. Juli 2012, zum „Gassenfest“ in den Gewerbepark Blumenegg nach Bludesch.

Dutzende Besucherinnen und Besucher folgten der Einladung und nutzten dabei die Gelegenheit, die Einrichtung der Lebenshilfe Vorarlberg näher kennenzulernen. Zusätzlich zu einem Einkaufsvergnügen der besonderen Art wurden die Gäste auch kulinarisch bestens verwöhnt.

 

Im Brockenhaus Walgau kommen nicht nur Schnäppchenjäger auf ihre Kosten, denn das umfangreiche Angebot bietet für jeden Geschmack etwas. Anlässlich des „Gassenfestes“ blieben die Türen der Verkaufsräumlichkeiten bis 22.00 Uhr geöffnet, wodurch auch Spätentschlossene die Fundgrube mit Flair besuchen konnten.

 

Wer eine Stärkung brauchte, der wurde vor dem Eingangsbereich fündig, wo das das Brockenhaus-Team zahlreiche Grillspezialitäten auftischte. Auch im hauseigenen Brockenhaus-Café machten es sich einige Besucherinnen und Besucher gemütlich.

 

Volles Programm

Damit auch die jüngsten Gäste auf ihre Kosten kamen, lud Künstler Franz Gollowitsch zum „freien Malen“. Für die musikalische Unterhaltung sorgten die „Schroffa Buaba“ aus Bürs, die mit ihren Blechblasinstrumenten das Publikum begeisterten.

 

Menschen mit und ohne Behinderungen feierten gemeinsam und genossen das gemütliche „Mitanand“ bis in die späten Abendstunden. „Vielen herzlichen Dank an die zahlreichen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, die mit ihrem tatkräftigen Einsatz dieses Fest ermöglicht haben“, freute sich Brockenhaus-Leiter Berno Witwer über die gelungene Veranstaltung.

 

„Weiters möchte ich allen Unternehmen danken, die uns bei der Organisation mit diversen Leistungen unterstützt haben. Und auch den Gemeinden Bludesch und Thüringen sowie den anderen Mietern im Gewerbepark gebührt ein großer Dank“, so Witwer abschließend.

 

 

  • VIENNA.AT
  • Bludenz
  • „Gassenfest“ im Brockenhaus Walgau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen