AA

Rosa Shirts und weiße Schuhe: So sehen die Outfits der ORF-Volunteers aus

So sehen die Outfits aus, die den Volunteers zur Verfügung gestellt werden.
So sehen die Outfits aus, die den Volunteers zur Verfügung gestellt werden. ©ORF/Thomas Ramstorfer
800 freiwillige Helfer arbeiten beim Eurovision Song Contest 2015 in Wien. Die Outfits, die ihnen dafür zur Verfügung gestellt werden, sind am Dienstag präsentiert worden. Alle Kleidungsstücke sind in beige und rosa gehalten, ergänzt werden die Ensembles durch knallgelbe Regenmäntel.
Beim Volunteer-Casting in Wien
Chor der freiwilligen Helfer
Startnummern fixiert
Hotelpreise stark gestiegen

Alle Volunteers werden mit einem Outfit ausgestattet und erhalten eine Tasche mit je drei T-Shirts, einem Kapuzenpullover und einer wattierten Weste. Die Delegationhosts – jene Volunteers, die den Delegationen unterstützend zur Seite stehen – bekommen zusätzlich noch einen Regenmantel. Alle Volunteers werden außerdem weiße Adidas Originals Superstar-Sneakers von Humanic tragen.

Modische Outfits für die Volunteers

Die “Eurovision Fashion Collection” ist passend zum ESC-Logo in den Farben Rosé melé (T-Shirts), Sand (Kapuzenpullover) und Aubergine (Westen) gehalten. Die gelben Regenmäntel sind der Eyecatcher des Outfits. Auf die T-Shirts wurde das “Building Bridges”-Logo aufgedruckt. Die anderen Kleidungsstücke wurden mit Web-Badges versehen. Alle Produkte wurden in Europa produziert und sind mit Ökotex-Zertifizierung gekennzeichnet. Viel Augenmerk wurde auf die Schnitte gelegt. Die Kleidungsstücke wurden nach eigenen Schnittvorgaben produziert, dadurch konnten Taillierungen, Gesamtlängen und Ärmelweiten selbst bestimmt werden. Wichtig war vor allem, dass das Outfit ebenso bequem und praktisch wie modisch ist.

Mehr Infos rund um den Song Contest finden Sie hier.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Rosa Shirts und weiße Schuhe: So sehen die Outfits der ORF-Volunteers aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen