Richard Lugner zu Goldie Hawn: “Sie macht Schmähs – Super”

1Kommentar
Richard Lugner zeigt sich sehr erfreut über seinen Ballgast Goldie Hawn
Richard Lugner zeigt sich sehr erfreut über seinen Ballgast Goldie Hawn - © APA
Baumeister Richard Lugners Freude über seinen hochkarätigen Gast am diesjährigen Opernball, Schauspielerin Goldie Hawn, war am Donnerstagabend geradezu unbändig.

Für den Society-Löwen war es laut eigenen Angaben “der schönste Opernball” überhaupt, zu seiner Begleitung sagte er: “Sie ist lustig, sie ist freundlich, sie ist pünktlich, sie macht Schmähs. Super”.

Lugner sehr zufrieden und glücklich mit Goldie Hawn

Hawn war aber wohl vor allem ein Vollprofi: Denn im Grunde arbeitete sie nur jene Punkte ab, die auch vertraglich fixiert waren. Interviews lehnte sie großteils ab, sie blieb ausschließlich in der Loge und rauschte ab, sobald ihr Plansoll erfüllt war. “Das darf sie auch, sie war wirklich sehr freundlich”, gab sich Lugner dennoch großherzig. Ein wenig Konkurrenz gab es heuer von Manager und Ex-Schwiegersohn in spe Helmut Werner. Werner hatte unter anderen die Dschungelcamper Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess sowie Lugner ehemaliges “Spatzi” Cathy Lugner im Schlepptau. “Ich bin wirklich froh, hier zu sein, aber ich war auch froh, im Dschungel zu sein”, freute sich Lohfink.

Lugner gegen Lugner am Opernball

Zu einer Konfrontation Lugner vs. Lugner kam es nicht. Auf die Frage, ob Cathy Lugner auf ihren Ex-Mann treffen will, meinte sie: “Warum sollte ich?” Der Kuchen sei gegessen, “deshalb will ich einfach damit abschließen”. Auch Richard Lugner wollte Cathy nicht sehen. “Ich werde nicht mit Schmutz auf meine Frau werfen, aber ich muss sie nicht sehen”, sagte er. Ansonsten war die Promidichte beim Opernball enden wollend, was auch zu ein wenig Unmut bei den Society-Journalisten sorgte. Angetanzt kamen aber unter anderen der Maler Gottfried Helnwein und Teamchef Marcel Koller.

(APA/Red.)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


1Kommentar

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel